Seniorencafé bei W24

szentrum1-42

Das Seniorencafé

Unterhaltung, Reise, Gesundheit und vieles mehr: Das „Senioren Café“ ist das charmante TV-Format für die Generation im dritten Lebensabschnitt.

In einer gemütlichen Kaffeehaus-Atmosphäre bittet Larissa Putz sowohl prominente Gäste als auch Experten zum Gespräch. Darbietungen der geladenen Künstler, Live-Piano-Musik sowie humoristische Dialoge des Kellner-Duos runden das „Senioren Café“ ab.

larissa_mikro

Moderation – Larissa Putz

„Mama ich will Moderatorin werden!“ mit diesen Worten stürmte ich meiner Mutter als kleines 8 jähriges Mädchen nach meinem ersten Referat entgegen. Und für meinen Traum hat es sich gelohnt zu kämpfen. Selbst das langweiligste Thema spannend an den Mann zu bringen, ist die Aufgabe die ich mir schon in jungen Jahren selbst erteilt habe. Ich will das Publikum mitreißen, unterhalten und das alles nicht nur informativ sondern auch mit Schlagfertigkeit und Charme.

 


szentrum1-44

Produktion

Wir zeichnen neben der Regie durch unseren Firmengründer Johannes Seip. auch für die komplette Technische Produktion des Seniorencafés verantwortlich. Kameras, Beleuchtung und Tontechnik kommt von seipTV. Die Sendungsverantwortung liegt bei Larissa Putz.


Wo zu sehen ?

Neben der linearen Ausstrahlung täglich auf W24 in Österreich, ist die Sendung hier weltweit als on-demand-stream Verfügbar.

Beim Seniorencafé

Schreib uns

Wir freuen uns wenn wir mit dir in Kontakt treten können um auch deine Geschichte zu erzählen

Not readable? Change text. captcha txt