Wir <3 Dienstleistung

Wir definieren für dich Dienstleistung neu, in dem wir deine Idee, deine Künstler und deine Besucher ganzheitlich in den Fokus stellen. Qualtitativ Hochwertige Lösungen und fachliches Know-How sind für uns die Pflicht. Leidenschaft, Excellenz und Enthusiasmus die Kür. Gerne gehen wir für dich eine extra Meile.

Deine Idee + Dein Enthusiasmus = Unsere Motivation

Für uns stehst du und dein Projekt im Fokus und zwar unabhängig von deinem Budget oder unserem Materialpark. Wir suchen für dein Projekt das packende Equipment und können dabei auf viele Jahre Erfahrung durch unser Netzwerk #wirlebenprojekte zurückgreifen. Das wichtigste dabei ist für dich, ein Ansprechpartner der dich und dein Projekt bis ins letzte Detail kennt. Wir freuen uns deine Idee zu inszenieren.

Bühne mit Musikern, Eventbühne, Athmosphöre

Gemeinsam: Wir hören zu. Wir entwickeln. Wir inszenieren 

Dienstleistung ist für uns immer eine Teamleistung. Deshalb setzen unsere Mitarbeiter alles daran dich und dein Projekt zu verstehen. Gemeinsam mit dir entwickeln wir das technische beste Konzept für dein Projekt, stürtzen uns aufs kleinste Detail ohne jemals das große Bild aus den Augen zu verlieren. Wir würden uns freuen wenn du Kontakt mit uns aufnimmst und uns von deinem Projekt erzählst.

Auftraggeber

Um dein Projekt bei allen beteiligten unvergesslich zu machen, unterstützen wir dich weit über die klassische Ton oder Lichttechnik heraus. Wir denken ganzheitlich und eventdramaturgisch.

Künstler

Damit deine Künstler auch jede Sekunde bei deinem Projekt genießen, geben wir 111%. Ganz gleich ob es die Umsetzung von Bühnenanweisungen geht oder wir dafür sorgen das sie sich auf deiner Bühne wie zuhause fühlen.

Besucher

Atmosphäre und Ambiente sind für unvergessliche Momente der Schlüssel. Wir achten dabei auch noch auf die korrekte und einwandfreie Umsetzung.

Schreib uns

Wir freuen uns wenn wir mit dir in Kontakt treten können um auch deine Geschichte zu erzählen

Not readable? Change text. captcha txt